Paris Jackson war im Tattoostudio – mit Bruder Prince!

Paris-Jackson-Prince-Michael-Tattoo
Paris Jackson ließ sich gemeinsam mit Bruder Prince Michael tätowieren | Instagram

Paris Jackson hat es wieder einmal getan. In den letzten Wochen wird die einzige Tochter von Michael Jackson magisch von Tattoostudios angezogen, die man mittlerweile schon fast als ihr Zuhause bezeichnen kann.

Am Wochenende hat sie sich erneut stechen lassen, diesmal von Justin Lewis von Timeless Tattoo in Hollywood, der bereits für andere Tattoos von Paris verantwortlich war. Im Schlepptau hatte sie ihren älteren Bruder Prince Michael, mit dem sie sich eine ganze Zeit lang nicht vertragen haben soll.

Doch nun scheint alles wieder gut zu sein und es ging gemeinsam ins Tattoostudio. Dort ließ sich Paris ihre rechte Hand verschönern und wieder einmal war es ein Tattoo, mit dem sie ihren Vater ehren wollte. Dabei handelt es sich um den roten „Bad“ Schriftzug, der auf dem siebten Studioalbum von Michael Jackson zu finden ist.

Das ist jedoch nicht das einzige Tattoo auf ihrer Hand. Denn trotz begrenztem Platzangebot ehrt sie mit verschiedenen Symbolen auch noch Van Halen, Prince und David Bowie.

„Ich hatte einen tollen Tag mit euch beiden! Ich freue mich, eure Haut mit toller Kunst verzieren zu dürfen. Ihr beiden seid die nettesten und tollsten Leute und ich bin froh, euch in meinem Leben zu haben“, schwärmte Justin auf Instagram, wo er ein Bild mit seinen berühmten Kunden teilte.

Seit Paris im April 18 Jahre alt wurde, ließ sie sich bereits mehr als 20 Tattoos stechen. Laut eigener Aussage ist sie nun jedoch zumindest mit der Verzierung ihrer Hand fertig.