„Fuller House“: Es geht los am …

Netflix-Fuller-House-Logo
Ab dem 26. Februar dürfen wir endlich „Fuller House“ anschauen | Netflix

Bisher war immer nur die Rede davon, dass „Fuller House“ 2016 an den Start gehen wird. Nun hat Netflix endlich verraten, ab wann genau wir Familie Tanner wieder zu sehen bekommen! Los geht es ab dem 26. Februar – insgesamt 13 neue Folgen warten dann auf die alten und sicherlich auch bald neuen Fans der Serie.

Im Mittelpunkt stehen die Kinder von damals, die in die Fußstapfen der Tanner-Männer treten werden. D.J. Tanner-Fuller (Candace Cameron Bure) hat gerade ihren Mann verloren und bittet ihre jüngere Schwester Stephanie Tanner (Jodie Sweetin), welche eine aufstrebende Musikerin ist, und ihre beste Freundin Kimmy Gibbler (Andrea Barber) um Hilfe.

Die beiden Frauen ziehen zu der jungen Witwe und helfen ihr dabei, den Haushalt – zu dem auch der rebellische 12-jährige Jackson (Michael Champion), der neurotische 7-jährige Max (Elias Harger) und der Neugeborene Tommy Jr (Messitt Zwillinge) gehören – zu schmeißen. Mit dabei ist auch die temperamentvolle Ramona (Soni Nicole Bringas), die ihrer Mama Kimmy verdammt ähnlich ist![irp]

Auch auf andere alte Gesichter müssen wir nicht verzichten – John Stamos (Onkel Jesse Katsopolis), Bob Saget (Danny Tanner), Dave Coulier (Onkel Joey Gladstone), Lori Loughlin (Becky Katsopolis) und Scott Weinger (Steve Hale) haben Gastauftritte und schauen immer wieder mal vorbei.

Nur eine Person werden wir nicht sehen – Michelle Tanner. Weder Mary-Kate noch Ashley Olsen haben sich bereiterklärt, erneut in die Rolle zu schlüpfen, die sie als Babys berühmt gemacht hat.