„Fuller House“ definitiv ohne Mary-Kate und Ashley Olsen!

Mary-Kate-Ashley-Olsen-2
Mary-Kate und Ashley Olsen werden in „Fuller House“ definitiv nicht zu sehen sein | Janet Mayer / PRPhotos.com

Wir haben unsere Hoffnung ja nie so ganz aufgegeben, doch nun ist es offiziell – wir werden Michelle Tanner nicht in „Fuller House“ zu sehen bekommen! Denn weder Mary-Kate noch Ashley Olsen haben sich dazu entschieden, erneut in die Rolle zu schlüpfen, die sie berühmt gemacht hat.

Das verriet Lori Loughlin, als sie sich mit ,The Huffington Post‘ unterhielt. Die Schauspielerin, die erneut als Tante Becky zu sehen sein wird, erklärte, dass die erste Staffel im Kasten ist und die Zwillinge nicht vorbeischauten.

Damit sind sie die einzigen, die das Spin-Off nicht unterstützen. Selbst Blake und Dylan Tuomy-Wilhoit (Alex und Nicky), die seit dem Ende von „Full House“ nicht mehr vor der Kamera standen, waren bereit dazu, noch einmal in ihre altbekannten Rollen zu schlüpfen.

Dass wir Mary-Kate und Ashley in einer möglichen nächsten Staffel sehen werden, kann sich Lori Loughlin übrigens nicht vorstellen.

Und obwohl ein wichtiger Teil von Familie Tanner fehlte, fühlte es sich für die Darsteller wie in den alten Zeiten an. „Nachdem du diese unwirkliche Erfahrung von ,Wow, wir sind wieder hier‘ überwunden hast, war es wieder genau so wie damals. Wir haben viel gelacht und hatten eine gute Zeit und es war so, als ob wir da weitergemacht hätten, wo wir aufgehört haben.“