„Fuller House“ Staffel 3 geht noch 2017 weiter!

Fuller-House-Staffel-3-Japan-Steve-DJ
D.J. verriet Steve auf dem Weg zu seiner Hochzeit versehentlich, dass sie sich für ihn entschieden hat | Mike Yarish / Netflix

Seid ihr auch schon so verdammt gespannt darauf, wie es mit „Fuller House“ weitergehen wird? Der erste Teil endete schließlich mit einem großen Cliffhanger. Auf dem Weg nach Japan zur Hochzeit von Steve (Scott Weinger) und C.J. (Virginia Williams) verriet D.J. (Candace Cameron Bure) ihrer ersten großen Liebe versehentlich, dass sie sich damals für ihn und nicht für Matt (John Brotherton) entschieden hat.

Noch bevor wir erfahren haben, ob Steve die Hochzeit dennoch durchziehen wird, war der erste Teil der 3. Staffel auch schon zu Ende und seitdem warten wir auf die Auflösung. Doch nun haben wir endlich das Datum für neue Folgen geliefert bekommen. In einem Video wandte sich Candace an die Fans und verriet, dass es am 22. Dezember weitergehen wird.

Fuller-House-Staffel-3-Japan-Stephanie-Matt
Matt ist sich sicher, dass D.J. die Richtige für ihn ist – er war jedoch nicht ihre erste Wahl | Mike Yarish / Netflix

Insgesamt 9 neue Folgen wird es geben und wir sind ja schon so gespannt darauf, ob die Hochzeit stattfinden wird oder nicht – und ob D.J. mit Steve oder Matt an ihrer Seite nach San Francisco zurückkehren wird.

Fuller House

Candace is here with some BIG news to help those mid-season blues! ?

Posted by Fuller House on Montag, 13. November 2017