„Fuller House“ Staffel 3 Trailer führt unsere Lieblinge nach Japan

Die neuen Folgen ab 22. Dezember auf Netflix

Fuller-House-Behind-the-Scenes
Noch schnell nachgeschminkt, dann ist auch schon fast wieder „Fuller House“-Zeit | Mike Yarish / Netflix

Seid ihr bereit für noch mehr „Fuller House“??? Am 22. Dezember schießt Netflix die zweite Hälfte der 3. Staffel online und dieser frisch veröffentlichte Trailer stimmt uns schon mal auf die verrückten Dinge ein, die da auf uns zukommen.

Im Sneak Peek auf die neuen Folgen verschlägt es die illustre Truppe um D.J. (Candace Cameron Bure), Stephanie (Jodie Sweetin), Kimmy (Andrea Barber), Joey (Dave Coulier), Becky (Lori Loughlin), Onkel Jesse (John Stamos) und Danny (Bob Saget) nach Japan.

Dort kommt es zu einem Heiratsantrag und Kimmy ist soooowas von bereit für eine Schwangerschaft. Oder um es mit ihren Worten zu sagen: „Mein Ofen ist vorgeheizt – wir werden schwanger!“

Wenn das nicht Lust auf den Gibbler-Gallopp macht, was dann?

Weiter geht Fuller House am 22. Dezember für all diejenigen, die ein Abo bei Netflix haben. Alle anderen verpassen schlichtweg was.