Für Camila Cabello ist Twitter nur ein Job

Camila-Cabello-1
Für Camila Cabello ist Twitter einfach nur etwas, das zu ihrem Job dazugehört | David Gabber / PRPhotos.com

Camila Cabello mag zwar verdammt viele Fans (5,2 Millionen) haben, die nur darauf warten, dass sie einen Tweet absendet, doch ein großer Fan der Plattform ist sie dennoch nicht, wie die Sängerin zugab. Für sie ist es einfach nur etwas, das zu ihrem Job dazu gehört. Damit kann sie ihre Fans ganz leicht auf dem Laufenden halten und darüber informieren, wenn es etwas Neues von ihr gibt.

Das verriet sie dem Magazin ,tmrw‘ in einem Interview. „Ich nutzte Twitter nur, um mit meinen Fans zu interagieren und weil es ein Teil meines Jobs ist. Dieser Teil gehört dazu, um meine Arbeit zu zeigen und realistisch gesehen ist es einfach ein Teil der heutigen Zeit. Ich bin nicht wirklich eine sehr öffentliche Person, ich bin nicht ständig dort, um etwas zu erzählen.“

Lieber nutzt sie ihre Songs, um über die Dinge zu sprechen, die ihr wirklich am Herzen liegen. „Wenn ich über Dinge sprechen will, die mir wichtig sind, dann mache ich das mit meiner Arbeit, mit dem, was ich tue. Ich hatte einen Auftritt in der ,Today‘ Show, den ich den Träumern widmete und ich sprach darüber.“

Doch nicht immer müssen ihre Fans auf neue Songs warten, um zu erfahren, was Camilo Cabello denkt. Vor wenigen Tagen nutzte sie Twitter, um bewegende Worte an ihre Follower zu richten und ihnen Mut zu machen, an sich und ihre Träume zu glauben. „Ihr alle habt Ideen, Träume und Emotionen zu dieser Welt beizutragen, und die Welt wird immer mehr davon brauchen“, erklärte sie.