Camila Cabello: Inspirierende Worte an ihre Fans

Camila-Cabello-250x345
Camila Cabello hat sich ihren Lebenstraumn erfüllt und ist Sängerin geworden | Landmark / PR Photos

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Camila Cabello hat den Inspirations-Modus angeworfen und einige aufmunternde Worte an ihre Fans auf Twitter gerichtet.

„Ich liebe euch. In euch allen steckt so viel Courage und Tapferkeit und ich hoffe, ihr könnt tun, was immer ihr vom Leben erwartet. So lange ihr die Courage habt, zu reifen und euren Horizont zu erweitern“, tweetete die Halb-Kubanerin.

„Lasst euch niemals von jemandem überzeugen, dass ihr nicht verdient, was ihr wollt. Dass das was ihr wollt, nicht das Richtige für euch sei. Ihr alle habt Ideen, Träume und Emotionen zu dieser Welt beizutragen, und die Welt wird immer mehr davon brauchen.“

Camila Cabello spricht aus Erfahrung. Als Kind einer kubanischen Mutter und eines mexikanischen Vaters siedelte sie 2003 in die USA über. Seither träumte sie von einer Karriere als Sängerin, den sie sich 2012 mit ihrer Teilnahme an der Castingshow ‚The X Factor‘ erfüllte. Im „Bootcamp“ flog sie noch raus, wurde aber später mit vier anderen Mädels zur Girlband Fifth Harmony zusammengewürfelt.

Seit Dezember 2016 ist Camila als Solokünstlerlin erfolgreich. Mit ihrer aktuellen Single „Havana“ kletterte sie bis auf Platz 2 der US-Charts.