„Fluch der Karibik 5“: Erster Trailer mit Orlando Bloom

In einem neuen Trailer für „Fluch der Karibik 5“ bekommen wir endlich den ersten Blick auf Orlando Bloom, der erneut in die Rolle des Will Turner schlüpft.

Allerdings sieht Will nicht mehr so schnieke aus wie in den anderen Filmen. Das ist wohl der Preis, den man zahlen muss, wenn man der Captain der Flying Dutchman ist.

Orlando-Bloom-Will-Turner-Fluch-der-Karibik-5
Orlando Bloom als Will Turner in „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ | Disney/Youtube

Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass der australische Schauspieler Brenton Thwaites die Rolle von Wills Sohn Henry Turner übernimmt. Vom Aussehen her ist die Abstammung klar – er ist genauso hot wie sein Filmpapa einmal war.

Im Cast des neuesten Teil sind auch Johnny Dep als Jack Sparrow, Javier Bardem als Captain Salazar und Geoffrey Rush als Barbossa. Keira Knightley (Elizabeth) wird angeblich nur einen Cameo-Auftritt bekommen und erst im sechsten Abenteuer des Franchises wieder eine größere Rolle spielen.

„Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ feiert seinen Kinostart am 25. Mai 2017.