Robert Pattinson schreibt Songs für FKA Twigs

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Starbucks-London
Robert Pattinson und seine Freundin FKA Twigs haben schon Frühlingsgefühle | Facebook

Robert Pattinson ist so verliebt in seine Freundin FKA Twigs, dass er ihr sogar das romantischste Geschenk überhaupt macht – er schreibt Songs über und für sie!

„FKA liebt Rob, weil er der netteste Typ ist, mit dem sie jemals zusamen war“, heißt es von einer Quelle des Magazins ‚Us Weekly‘. Was ihn zu so einem netten Kerl macht? „Rob schickt ihr Blumen, handgeschriebene Nachrichten und MP3-Dateien mit Songs, die er für sie schrieb – sie sagt, dass er ist der süßeste Typ auf dem Planeten ist.“

Ganz klar hat Robert Pattinson eine rosarote Brille auf und das nun schon seit einem geschlagenen halben Jahr, seit er zum ersten Mal mit FKA Twigs gesehen wurde.

„Er meint, dass es die beste Beziehung ist, in der er je war, und er kann sich vorstellen, dass sie ein Leben lang hält. Er verehrt und respektiert sie.“

Vor Kurzem steckte der Schauspieler ihr sogar einen Ring an den Finger. Nicht zur Verlobung, aber das kann nun auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. „Es war Robs Idee, sich die Ringe zu besorgen. Es sind ‚Wir sind in einer ernsten Beziehung‘ Ringe.“

So schnell wie das bei den beiden geht, muss man ja schon fast mit einer Blitzhochzeit rechnen!