„Fifty Shades of Grey“: Produzent rechtfertigt Charlie Hunnam und Dakota Johnson

Charlie-Hunnam-Dakota-Johnson
Charlie Hunnam & Dakota Johnson sind die Hauptdarsteller in „Fifty Shades Of Grey“ | PR Photos

Wenn es um die Verfilmung von Büchern geht, dann sind die Fans immer sehr kritisch. Das müssen nun auch Charlie Hunnam und Dakota Johnson erfahren. Die Schauspieler werden in „Fifty Shades of Grey“ als Anastasia Steele und Christian Grey zu sehen sein. Doch ein Großteil der Leser ist mit dieser Wahl nicht zufrieden.

Produzent Dana Brunetti wandte sich nun über Twitter an die verärgerten Fans und erklärte, wie es zu der Entscheidung kam.

„Bei Castings geht es um viele Dinge, nicht nur um das Aussehen. Talent, Verfügbarkeit, ihren Wunsch es zu machen, Chemie mit dem anderen Schauspieler und so weiter. Wenn dein Liebling also nicht gecastet wurde, dann liegt es wahrscheinlich an etwas aus dieser Liste.“

Er scheint sehr genervt von den vielen negativen Kommentaren zu sein und erklärte, „Denkt daran, während ihr hasst und behaltet das im Blick“.

Auch Produzent Michael De Luca meldete sich zu Wort und antwortete einem Fan, dass die „Vorsprechen atemberaubend waren“ und zwischen Charlie Hunnam und Dakota Johnson eine „unglaubliche Chemie“ herrscht.

„Fifty Shades of Grey“ wird am 1. August 2014 in die US-Kinos kommen.