„Fifty Shades Of Grey“: E.L. James reagiert auf Casting-Kritik

Charlie-Hunnam-Dakota-Johnson
Charlie Hunnam & Dakota Johnson sind die Hauptdarsteller in „Fifty Shades Of Grey“ | PR Photos

Seit Montagabend stehen die Hauptdarsteller in der Verfilmung des Erotikromans „Fifty Shades Of Grey“ fest. Charlie Hunnam spielt Christian Grey und Dakota Johnson schlüpft in die Rolle der Anastasia Steele.

Nicht alle Fans sind begeistert von der Wahl. Das Internet ist voll mit kritischen Stimmen und an diese Leute richtete Erfolgsautorin E.L. James heute noch ein paar Worte in eigener Sache.

Bei Twitter schrieb sie, „An alle Unterstützer, Liebende und Hasser – vielen Dank für die Leidenschaft, die ihr für dieses Projekt hegt. Ihr alle rockt. Alle von euch.“

Sie selbst bezeichnete Charlie und Dakota in Tweets als „umwerfend“ und „talentiert“, sie scheint also große Stücke auf die beiden zu halten.

Die Promicabana-Leser sind sich hingegen mehr oder weniger einig, dass die Besetzung von „Fifty Shades Of Grey“ nicht so der Brüller ist.

Leserin Sarah urteilte beispielsweise, dass sie sich den Film „definitiv nicht anschauen“ werde, da die Schauspieler nicht zu den Rollen passen würden.

Userin Christina spricht sogar von einer „totalen Enttäuschung“ und der Reiz an den Filmen ging für sie zum großen Teil verloren.

Andere hätten sich gerne Matt Bomer, Ryan Gosling oder Alexis Bledel gewünscht. Aber nun gut, der Drops ist gelutscht und nun müssen sich die Fans bis zum Kinostart am 01. August 2014 begnügen, um sich ein Gesamtbild von dem Streifen und seinen Schauspielern machen zu können.

[polldaddy poll=7365644]