„Fifty Shades of Grey“: Heißes neues Poster von Anastasia und Christian

Fifty-Shades-of-Grey-Poster-Anastasia-Christian-Geheimes-Verlangen
Dakota Johnson und Jamie Dornan auf dem neuen „Fifty Shades of Grey“ Poster | Universal

Es sind zwar noch 40 Tage bis Weihnachten, doch die Fans von „Fifty Shades of Grey“ durften sich schon heute über ihre Geschenke freuen! Nachdem es bereits den zweiten englischen und auch deutschen Trailer gab, wurde heute auch noch ein neues Poster veröffentlicht!

Auf dem Poster verlieren sich der lüsterne Geschäftsmann Christian Grey (Jamie Dornan) und seine junge Flamme Anastasia Steele (Dakota Johnson) in ihrem heißen Liebesabenteuer. Ein Wunder, dass bei so viel heißer Action nicht der Bildschirm durchbrennt.

Auf der deutschen Facebook-Seite vom Film, wo das Poster gezeigt wurde, sind sich die Nutzer allerdings nicht ganz sicher, was sie von Jamie halten sollen. Während viele von dem Schauspieler schwärmen, gibt es auch einige, die mit der Wahl nicht zufrieden sind.

So mag Isabel zwar die „süße Anna“, aber er ist „nicht männlich und heiß genug für Mr. Grey!“ und Sabina fragt sich, „Was soll das für ein Grey sein mit seiner Hühnerbrust und dem Milchbubigesicht? Macht doch keinen Spaß, sich so ein Würstchen anzusehen!“.

Jussi versuchte die ständige Diskussion um die Besetzung zu beenden und schrieb, „Eigentlich ist es nur wichtig, wie die beiden miteinander rüberkommen… Klar jeder hatte eine andere Vorstellung von DEM Christian… Aber an einem Trailer kann man nicht 100% erkennen, wie er nun am Ende wirklich rüberkommt… Ich denke das wird eine guter Film und man sollte nun endlich aufhören, sich über die Besetzung zu beschweren… Denn ihr müsst euch den Film ja nicht angucken, wenn ihr eh nur am meckern seid!“.

Nachdem ihr bereits zwei Trailer gesehen habt – wie zufrieden seid ihr damit, dass Jamie Dornan in die Rolle von Mr. Grey schlüpfen wird?