„Fifty Shades Of Grey“: Eloise Mumford spielt Anastasia Steeles Mitbewohnerin

Eloise-Mumford-Disney-TCA-Press-Tour
Eloise Mumford spielt in „Fifty Shades Of Grey“ mit | Andrew Evans / PR Photos

Die Erotikverfilmung „Fifty Shades Of Grey“ nimmt immer mehr Form an. Universal Pictures und Focus Features konnten erfolgreich eine der letzten großen Rollen besetzen, bevor im nächsten Monat die Produktion startet. Eloise Mumford wurde als Mitbewohnerin von Anastasia Steele (Dakota Johnson) gecastet!

Die 27-jährige US-Amerikanerin ist noch ein relativ unbeschriebenes Blatt in Hollywood. Sie spielte seit ihrem Karrierestart 2008 in diversen TV-Serien wie „Law & Order“, „Lone Star“ und „The River“ mit. Auch für den Film „So Undercover“ mit Miley Cyrus stand sie vor der Kamera, nur leider wanderte der Streifen direkt auf DVD.

Jetzt könnte ihr die Rolle der Kate Kavanagh in „Fifty Shades“ zum großen Durchbruch verhelfen. Laut ‚Variety.com‘, hatte es einst oberste Priorität für die Produzenten, eine geeignete Schauspielerin für den Part zu finden, nachdem Charlie Hunnam als Christian Grey feststand. Aber nachdem dieser plötzlich aus dem Projekt ausstieg, konzentrierte man sich stattdessen wieder ganz auf die Besetzung von Grey. Letztlich landete man mit Jamie Dornan einen echten Glücksgriff.

Weitere Stars des Films sind Luke Grimes als Elliot Grey, Jennifer Ehle als Carla May Wilks und Victor Rasuk als José Rodriguez. Regie führt Sam Taylor-Johnson.  Kinostart von „Fifty Shades Of Grey“ ist der 13. Februar 2015.