„Fifty Shades Of Grey“: Charlie Hunnam spielt Christian Grey!

Charlie-Hunnam-250x375
Charlie Hunnam spielt Christian Grey in „Fifty Shades Of Grey“ | PR Photos

Jetzt geht es Schlag auf Schlag bei „Fifty Shades Of Grey“. Gerade erst wurde Dakota Johnson als die weibliche Hauptdarstellerin verkündet, jetzt steht auch der Mann an ihrer Seite fest – Charlie Hunnam (33) spielt die Rolle des Unternehmers und Millionärs Christian Grey!

Ihn kennt man beispielsweise aus „Pacific Rim“ und „Sons Of Anarchy“.

Er stach große Namen wie Ian Somerhalder, Ryan Gosling und Alex Pettyfer aus, die alle im Laufe der Monate in Verbindung mit Fifty Shades gebracht wurden. Mit der Wahl der Hauptdarsteller entschied man sich möglicherweise bewusst für unbekanntere Namen im Showgeschäft.

Erfolgsautorin E.L. James tweetete zu der Verpflichtung Hunnams, „Der umwerfende und talentierte Charlie Hunnam wird Christian Grey in der Film-Adaption von Fifty Shades Of Grey spielen“.

Weltweit verkaufte sich die Buchvorlage mehr als 70 Millionen Mal. Im Kino kann man den „Mama-Porno“ ab dem 01. August 2014 bewundern.

Was haltet ihr von Charlie Hunnam als Christian???