E.L. James & Dakota Johnson: „Fifty Shades“ Gipfeltreffen in New York

EL-James-Dakota-Johnson-Dana-Brunetti-New-York
E.L. James mit Dakota Johnson & Dana Brunetti | Twitter

Am Wochenende traf sich E.L. James in New York mit ihrer zukünftigen Goldeselin Dakota Johnson. Die Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson spielt die Hauptrolle in der heiß erwarteten Kinoverfilmung von „Fifty Shades Of Grey“.

Bei Twitter postete die Erfolgsautorin (mehr als 70 Millionen verkaufte Bücher!) ein Foto, auf dem sie mit Dakota und dem Produzenten Dana Brunetti zu sehen ist.

Dazu schrieb James, „Die wunderschöne, talentierte, saukomische Dakota Johnson. Oh und der Kerl…@danabrunetti.“

Ein weiteres Bild zeigt E.L. James beim Dinner mit Brunetti und Hollywoodstar Kevin Spacey.

EL-James-Kevin-Spacey-Dinner-New-York
E.L. James beim Abendessen mit Kevin Spacey | Twitter

Trotz herber Kritik können sich die Fans auf „Fifty Shades Of Grey“ freuen. Dakota und ihr Co-Star Charlie Hunnam verstehen sich nämlich blendend.

In einem Interview mit dem ‚Hollywood Reporter‘ verriet Charlie, der in die Rolle des reichen Unternehmers Christian Grey schlüpft: „Als wir den Raum betraten und begannen mit Dakota zu lesen, wusste ich, dass ich es definitiv machen will, weil es eine greifbare Chemie zwischen uns gab. Es fühlte sich irgendwie aufregend und lustig und seltsam und verlockend an.“

Dieses Knistern kommt hoffentlich auch auf der großen Kinoleinwand rüber!