„Fifty Shades Darker“: Bella Heathcote spielt Greys Ex

Bella-Heathcote
Bella Heathcote wird eine der Ex-Freundinnen von Christian Grey spielen | Landmark / PR Photos

Die Macher von „Fifty Shades Darker“ haben eine weitere Ex-Freundin von Christian Grey (Jamie Dornan) gecastet. Bella Heathcote wird in die Rolle von Leila Williams schlüpfen, die genau wie der Milliardär auf BDSM steht.

Diese News kommt genau eine Woche, nachdem bekannt wurde, dass Kim Basinger als Elena Lincoln zu sehen sein wird. Die führte Christian in die Welt des BDSM ein und hat deswegen einen ganz besonderen Stellenwert in seinem Leben.

Bella Heathcote wird ab dem 21. April an der Seite von Lily James, Sam Riley, Douglas Booth, Matt Smith und Suki Waterhouse in „Stolz und Vorurteil und Zombies“ zu sehen sein.

James Foley wurde als Regisseur für die kommenden beiden Teile, „Fifty Shades Darker“ und „Fifty Shades Freed“, verpflichtet. Die Drehbücher stammen von Niall Leonard, dem Ehemann von Autorin E.L. James.

Mit den beiden Filmen will man natürlich an den Erfolg vom ersten Teil anknüpfen, der $560 Millionen einspielen konnte und die beiden Hauptdarsteller Jamie Dornan und Dakota Johnson über Nacht weltweit berühmt machte.