Bella Heathcote schwärmt vom „Fifty Shades Darker“ Dreh

Bella-Heathcote-Dark-Shadows-UK-Premiere-1-250x369
Bella Heathcote war sehr nervös, bevor sie ans Set von „Fifty Shades Darker“ kam | PR Photos

Bella Heathcote war die Neue am Set, als die Dreharbeiten für „Fifty Shades Darker“ in Vancouver angefangen haben. Bevor sie die Rolle der Leila antrat, war sie tierisch aufgeregt, doch ihre Bedenken lösten sich schnell in Luft auf, da die Stimmung am Set „wirklich gut“ ist, wie sie versicherte.

„Ich machte mir wirklich Sorgen, da ich ein Teil von etwas wurde, das bereits so eingespielt war und ich fühlte mich wie das neue Kind in der Schule. Doch alle waren wirklich nett und sehr gastfreundlich und saukomisch. Es ist eine wirklich gute Stimmung am Set, was ich nicht erwartet habe.“

Sie glaubt, dass diese gute Stimmung von dem Erfolg kommt, den Jamie Dornan und Dakota Johnson mit „Fifty Shades of Grey“ hatten. Die Beteiligten wissen, dass sie etwas machen, das beim Publikum gut ankommt. Das gibt natürlich Selbstvertrauen. „Es ist eine wirklich gute Umgebung“, schwärmte die Schauspielerin.

In dem Film spielt sie die Rolle von Leila, einer ehemaligen Sub von Christian, die in sein Leben zurückkehrt und damit die Beziehung von Christian und Ana auf eine harte Probe stellt.