Fifth Harmony zeigen „That’s My Girl“ Musikvideo

Fifth-Harmony-Thats-My-Girl-Musikvideo
Fifth Harmony zeigen in ihrem „That’s My Girl“ Musikvideo mal wieder heiße Hüftschwünge und Girl Power | YouTube

Fifth Harmony lieben es, sich in ihren Musikvideos sexy zu zeigen und auch der Clip für ihre neue Hymne „That’s My Girl“ bildet da keine Ausnahme.

Wenn Lauren Jauregui, Ally Brooke, Dinah Hansen, Camila Cabello und Normani Kordei darin nicht gerade sexy mit den Hüften wackeln oder ihre Choreographie zum Besten geben, retten sie in der Postapokalypse den Tag,

Verantwortlich für den Clip war Hannah Lux Davis, die schon mit einer ganzen Reihe von Musikern zusammenarbeiten durfte. Zuletzt führte sie bei „Side to Side“ von Ariana Grande und Nicki Minaj, „Me Too“ von Meghan Trainor und „Cool for the Summer“ von Demi Lovato Regie.

Im Oktober werden die Mädels ihre „The 7/27 Tour“ übrigens in Europa fortsetzen. Doch erst vor wenigen Tagen sagten sie aus bisher unbekannten Gründen einige der Konzerte ab. So wurden aus vier geplanten Auftritten in Deutschland nur noch zwei. Die Shows in München und Berlin sind ersatzlos gestrichen, nur Köln (19. Oktober) und Frankfurt (20. Oktober) stehen noch auf dem Programm.