Fifth Harmony sagen Konzerte in Deutschland ab!

Fith-Harmony
Fifth Harmony haben gleich zwei ihrer Konzerte in Deutschland abgesagt | Instagram

Oh Nein! Fifth Harmony wollen im Oktober auf große Tour nach Europa kommen, doch nun wurde bekannt, dass sie mehrere Konzerte abgesagt haben – zwei davon in Deutschland!

Aus vier Konzerten bei uns wurden damit nur noch zwei. Die Shows in München (2. November) und Berlin (3. November) wurden ohne Angabe von Gründen gestrichen! Auch die Fans in Marseille, Genf und Zürich müssen auf Shows verzichten. Am 19. Oktober wird die Band in Köln auftreten, am nächsten Tag geht es für sie bereits nach Frankfurt.

Die Fans, die verständlicherweise sauer sind, hoffen nun darauf, dass es dafür wenigstens eine Begründung gibt. Denn erst vor wenigen Wochen sagten die Mädels vier Konzerte in den USA ab und gaben auch dafür keine Erklärung ab.

Doch eins ist klar – in den letzten Wochen gab es bei Ally Brooke, Camila Cabello, Normani Kordei, Dinah Jane und Lauren Jauregui immer wieder Probleme.

Vor wenigen Tagen musste Camila wegen Angstzuständen ein Konzert abbrechen, Anfang August wurde Normani von ihren eigenen Fans gemobbt und im Juli wurde einer ihrer Sicherheitsmänner angeblich einem Fan gegenüber handgreiflich, doch die Mädels standen dennoch hinter ihm und seinem Verhalten.