Fifth Harmony zeigen erstes Albumcover ohne Camila Cabello

Am 25. August kommt die neue Platte auf den Markt

Fifth-Harmony-Cover
Fifth Harmony bringen am 25. August ihr erstes Album ohne Camila Cabello auf den Markt

In etwas mehr als zwei Wochen bringen Fifth Harmony ihr erstes Album zu viert auf den Markt und nun wissen die Fans endlich auch, nach was sie im Laden Ausschau halten müssen! Denn die Mädels haben endlich das Cover präsentiert.

Und auf diesem sehen wir doppelt! Denn bei dem Cover handelt es sich um ein cooles 3D-Design, das Ally Brooke, Dinah Jane, Lauren Jauregui und Normani Kordei gleich in doppelter Ausführung zeigt. Super, oder? Schließlich können wir gar nicht genug von den Sängerinnen bekommen!

Die Platte trägt übrigens schlicht und einfach den Namen „Fifth Harmony“ und wie Ally gegenüber ,ET‘ verriet, läuft seit dem Ausstieg von Camila Cabello alles einfach super.

„Wir sind so glücklich wie noch nie und im Moment passieren uns so viele aufregende Momente. Uns geht es einfach großartig“, schwärmte sie. Und Lauren fügte hinzu, dass sich die Fans auf einen „ehrlichen“ Sound und „authentische“ Songs freuen dürfen.