Fifth Harmony kündigen erstes Album zu viert an

Es kommt eher raus als ihr glaubt

Fifth-Harmony
Fifth Harmony kündigten ihr erstes Album als Quartett an und verrieten, welchen Titel es tragen wird | PRPhotos.com

Gute Nachrichten für die Fans von Fifth Harmony! Die Mädels haben die letzten Monate mit Hochdruck an ihrem neuen Album gearbeitet und nun können sie ihren Fans endlich verraten, wann es auf den Markt kommen und welchen Titel es tragen wird!

Als Dinah Jane, Normani Kordei, Lauren Jauregui und Ally Brooke am Montagabend in der Show von Jimmy Fallon vorbeischauten, gaben sie überglücklich bekannt, dass die Platte schlicht und einfach „Fifth Harmony“ heißen wird. Mehr als die Hälfte der Songs stammt von ihnen und Unterstützung bekommen sie darauf unter anderem von Skrillex, Monsters & Strangerz, Harmony Samuels, Sebastian Kole, Dreamlab und Poo Bear.

Und lange müssen die Harmonizers auch nicht mehr auf die Platte warten. Denn schon in einem Monat, am 25. August, wird sie in die Läden kommen.

Übrigens waren Fifth Harmony in der Show, um ihren aktuellen Song „Down“, eine Zusammenarbeit mit Rapper Gucci Mane, zu promoten. Auf Facebook schrieben sie nach ihrem Auftritt, „Gestern wurde für uns ein Traum wahr. Danke, dass wir da sein durften“.

https://www.youtube.com/watch?v=9IrwRnC1lco