„Fifth Harmony“: Camila Cabello bricht Konzert ab

Camila-Cabello
Camila Cabello leidet offenbar unter Angstzuständen | Twitter

Müssen wir uns ernsthafte Sorgen um Camila Cabello machen? Die Sängerin brach ein Konzert ihrer Band „Fifth Harmony“ ab. Angstzustände sollen der Auslöser gewesen.

Das Konzert fand am Freitag im 9.000 Zuschauer fassenden Hollywood Casino Amphiteatre in St. Louis statt. Die lokale Zeitung ‚St. Louis Post-Dispatch‘ berichtet, dass Cabello nach dem Lied „Bo$$“ vorzeitig die Bühne verließ, obwohl noch ein paar Songs vor ihr lagen. Die anderen vier Mädels brachten dann ohne sie den Gig zu Ende.

Zunächst versuchte eine der Ladys die Fans damit zu beruhigen, dass Cabello nur Problem mit ihrem Kostüm hätte. Doch sie kehrte nicht zurück. Vor dem Auftritt tweetete die hübsche Kubanerin, dass sie am liebsten 3 Tage durchschlafen würde. Das ging natürlich nicht.

Später entschuldigte sich Cabello auf Snapchat bei ihren Anhängern für die vermasselte Show. „Hi Missouri…Sorry, dass ich das Set letzte Nacht nicht beenden konnte. Ich hatte zu viel Angst und konnte nicht zu Ende spielen. Ich liebe euch. Es tut mir aufrichtig leid.“

Beim nächsten Konzert am 04. September in Dallas stand die 19-Jährige auch schon wieder auf der Bühne. „Danke für all die Liebe, ich liebe euch so sehr“, tweetete sie. „Dallas, du hast heute mein Herz so glücklich gemacht. Danke.“

Die 7/27 Tour von Fifth Harmony läuft noch bis in den November hinein. Die letzten Konzerte finden in München (02. November), Berlin (03. November) und Frankfurt (04. November) statt.

Übrigens ist Camila Cabello kein Einzelfall. Auch Selena Gomez, Zayn Malik und sogar Schauspielerin Kristen Stewart leiden oder litten unter Angst- und Panikattacken. Der Druck auf diesen Jungstars ist enorm, deshalb ist das keine Überraschung.