So feierten Mariah Carey, Ashley Tisdale und Co. Thanksgiving 2013

Thanksgiving-2013

Am Donnerstag wurde in den USA Thanksgiving gefeiert und der Großteil der Schönen und Reichen nutzte die Zeit, um ein fröhliches Fest mit der Familie zu verbringen.

Ashley Tisdale und ihr Verlobter Christopher French reisten gemeinsam mit Hund Maui nach Florida, um an den Feiertagen etwas Sonne zu tanken.

Das wohl lustigste Fest hatte die Familie von Derek und Julianne Hough. Nachdem es in dieser Woche bereits eine Feier mit Nina Dobrev gab, kam die Familie noch einmal am Donnerstag zusammen und hatte besonders bei den Vorbereitungen sehr viel Spaß, was sie zum Glück auch auf Video festhielten.

David Burtka, der Verlobte von Neil Patrick Harris, legte sich mächtig ins Zeug und besorgte so viel Obst und Gemüse, dass jeder Supermarktverkäufer neidisch werden könnte.

Auch Nikki Reed und Ehemann Paul McDonald, Sir Patrick Stewart und Ian McKellen, Raini und Rico Rodriguez, Bella Thorne, Dwayne „The Rock“ Johnson, Fergie und Josh Duhamel, LeAnn Rimes und Eddie Cibrian sowie Mariah Carey und Nick Cannon sind in unserer Thanksgiving Galerie vertreten.

Doch nicht jeder konnte das Fest im Kreise seiner Familie feiern. So traten Ariana Grande und Debby Ryan auf der Macy’s Thanksgiving Day Parade auf und Selena Gomez performte in der Halbzeitshow bei einem Spiel der Dallas Cowboys.

Für was Stars wie Lady Gaga, Kirstie Alley, Russell Crowe, Zach Braff und Kaley Cuoco dankbar sind, könnt ihr HIER nachlesen.