Ariana Grande und Debby Ryan: Macy’s Thanksgiving Day Parade

Macys-Thanksgiving-Day-Parade
Ariana Grande, Debby Ryan und Cher Lloyd | PR Photos, Instagram

Die Macy’s Thanksgiving Day Parade in New York ist immer ein ganz besonderes Ereignis und in diesem Jahr durfte Ariana Grande nicht nur auf einem der Wagen an der Seite von Dora mitfahren, sie performte auch ihre Version des Weihnachtsklassikers „Last Christmas“.

Neben Ari gehörten auch Austin Mahone, Cher Lloyd und Debby Ryan zu den berühmten Gästen, die für eine ausgelassen Stimmung sorgten. Mit dem Sender ‚MTV‘ sprach der „Jessie“-Star über ihre Teilnahme an diesem Event.

„Jedes Jahr weckte meine Mutter uns auf und wenn man jünger ist, dann will man nicht aufstehen und dann wirst du ein Teenager und es sind Künstler, die du liebst und CDs, die du gekauft hast und Songs, die sich deine Eltern mit anhören mussten. Dann kommst du in ein Alter, in dem du mit deinen Eltern am Tisch sitzt und Kaffee trinkst und sie zu deinen Freunden werden. An diesem Punkt bin ich gerade angekommen.“

Dass sie nun ihre Familie nach New York einflog, um bei der Parade dabei zu sein, bezeichnete sie als „verrückt und surreal“ und als einen Traum, der wahr wurde.

Auf Twitter schrieb Ariana Grande, „Happy Thanksgiving meine Lieben. Ich wünsche euch allen wunderbare Feiertage mit euren Familien und Lieben. Ich bin so dankbar für euch.“