Selena Gomez: Halbzeitshow-Auftritt beim Dallas Cowboys Spiel an Thanksgiving

selena-gomez-thanksgiving-halbzeitshow-dallas-cowboys
Selena Gomez performt in der Halbzeitshow

Während an Thanksgiving die meisten Familien in den USA mit ihren Lieben gefeiert haben, stand Selena Gomez (21) auf der Bühne und unterhielt die Zuschauer bei einem Football Spiel im AT&T Stadion in Arlington (Texas).

In der Halbzeitshow des Spiels der Dallas Cowboys gegen die Oakland Raiders performte Sel die Songs „Walk Like A Champion“, „Slow Down“ und „Come and Get It“.

Am Donnerstag startete die Heilsarmee zum 123. Mal ihre „Red Kettle“-Kampagne, mit der Geld für Essen, Unterkünfte, Kleidung und Spielzeug gesammelt wird, um Familien in Not zu unterstützen. Seit 1997 sind in Zusammenarbeit mit den Cowboys schon 1€ Milliarde zusammengekommen.

Bei einem Pressetermin vor einigen Wochen erklärte die Sängerin, wie wichtig ihr dieser Auftritt ist, „Dallas ist meine Heimatstadt und eingeladen zu sein, zugunsten der Heilsarmee aufzutreten, ist eine große Ehre für mich“.

Nach der Show schrieb Kelly Clarkson, die wie Selena Gomez aus Texas stammt, „Tolle Arbeit bei der Cowboys Halbzeitshow Selena! Ich liebe sie und Demi Lovato einfach! Meine beiden kleinen Texas-Schwestern machen mich so stolz :)“

http://youtu.be/xcZz9jMDMh4