Stars feiern Thanksgiving: Dafür sind Lady Gaga & Co. dankbar!

Thanksgiving-Josh-Duhamel-Fergie
Thanksgiving mit Josh Duhamel & Fergie | Twitter

42 Millionen Truthähnen kostete das heutige Thanksgiving-Fest in den USA das Leben. Einige davon wandern sicher auch in die Öfen der Stars, die gleich reihenweise zu Twitter griffen, um ihre Dankbarkeit für alle möglichen Sachen zum Ausdruck zu bringen.

„Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco konnte sich nicht entscheiden und schrieb stattdessen ziemlich allgemein, „So viele Dinge, für die ich dankbar bin. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. 🙂 Happy Thanksgiving!!!“

Pop-Superstar Lady Gaga richtete einige Worte an ihre 40,7 Millionen Monster. „Happy Thanksgiving kleine Turkey+Tofurkey Monster. Ich liebe euch von ganzem Herzen und dachte den ganzen Tag darüber nach, wie dankbar ich bin, in diesem Leben eine Künstlerin zu sein, euch Songs zu schreiben und Jahr um Jahr für euch zu singen!“ Gaga wird heute auch mit einem Muppets-Special im US-Fernsehen zu sehen sein.

Schauspieler Rob Lowe tweetete, „Ich bin dankbar für meine Familie und für all die Liebe, die ich in meinem Leben fühle, für das Schicksal und seine Geschenke. Für Gesundheit und Freunde und für eure Unterstützung.“

Zu den wenigen Lichtblicken, die nicht nur Standardfloskeln in die 140 Zeichen bei Twitter packten, zählte auch Kirstie Alley. „Ich bin dankbar für jeden, den ich liebe. Ich bin dankbar für die Gesundheit, die Freunde & das Glück aller meiner Liebsten & von denjenigen, die ich noch nicht kenne.“

Hier sind einige weitere Showgrößen und ihre Tweets an Thanksgiving!