Fahranfängerin Lady Gaga von Polizei gestoppt

Lady-Gaga-Auto-Fuehrerschein
Lady Gaga ist stolz darauf, endlich ihren Führerschein in der Tasche zu haben | Instagram

Kaum hat Lady Gaga ihren Führerschein in der Tasche, ist sie auch schon negativ im Straßenverkehr aufgefallen. Allerdings war es nicht ihr Verschulden.

Am Freitag (15. Juli) wurde Gaga von der Polizei auf dem Pacific Coast Highway in Malibu gestoppt, wo sie in ihrem roten Ford F-150 SVT Truck unterwegs war.

Auf Twitter relativierte sie den Vorfall. „Ja, ich wurde angehalten. Große Sache! Ich habe nur noch nicht meine Nummerschilder für meinen neuen Pick Up erhalten!“

Seit zwei Wochen ist die Sängerin stolze Besitzerin ihres „Lappens“. Stolz verkündete sie auf Instagram, „Endlich habe ich meine Lizenz, nachdem ich jahrelang in Begleitung eines Erwachsenen unterwegs war. Jetzt bin ich frei und kann mit meinen Homies herumfahren.“ Selbst ihre Profilbilder auf Twitter und Instagram zeigen sie am Steuer eines Autos.

Hauptsache die Nummernschilder treffen bald ein!