Eva Longoria: Erste Bilder von der Hochzeit mit Pepe!

Eva-Longoria-Hochzeit-Pepe-Mario-Lopez
Eva Longoria gab am Wochenende ihrem Pepe das Ja-Wort | Twitter

Am Samstag feierte Eva Longoria in Mexiko ihre Hochzeit mit Pepe und nun haben wir die ersten Bilder von der großen Feier, zu der auch jede Menge Promis kamen.

Zu verdanken haben wir sie Mario Lopez, der ein enger Freund von ihr ist und immer wieder die Kamera zückte, um die Feierlichkeiten festzuhalten. So ist der erste Schnappschuss, den er auf Twitter zeigte, ein Bild von sich und seiner Frau Courtney Mazza mit dem glücklichen Brautpaar.

Die Schauspielerin trägt ein weißes, enganliegendes Kleid und grinst überglücklich in die Kamera, während sie ihren frisch angetrauten Ehemann José Antonio Bastón fest umarmt.

Eva-Longoria-Hochzeit-Pepe-Mario-Lopez-David-Victoria-Beckham
Auch David und Victoria Beckham reisten zur Hochzeit nach Mexiko | Twitter

„Glückwünsche an mein Mädchen Eva und Pepe! Es war ein tolles Wochenende und es war mir eine Ehre, dabei zu sein. Ich freue mich so sehr für euch. Ich liebe dich, Kleine“, schrieb Lopez zu dem Bild.

Es folgten Bilder mit David Beckham, seinem „Saufkumpel“, Musiker Ricky Martin und seiner hübschen Begleitung, von der er total verliebt schwärmte. „Ich hatte am Wochenende das heißeste Date und ich nahm sie mit nach Hause…“, schrieb Lopez.

Bis jetzt zeigte Eva Longoria noch keine Bilder von ihrer Traumhochzeit und auch sonst äußerte sie sich noch nicht dazu. Doch im Moment wird sie sicherlich erst einmal ihre ersten Tage als frischgebackene Ehefrau genießen wollen, sodass wir größtes Verständnis dafür haben, dass sie keine Lust auf Twitter, Instagram und Co. hat.

Eva-Longoria-Hochzeit-Pepe-Mario-Lopez-2Twitter