Eva Longoria spaziert hochschwanger durch Beverly Hills

Das Kind könnte jeden Moment auf die Welt kommen

Eva-Longoria-Jose-Baston-Schwanger-1
Eva Longoria ist hochschwanger und spazierte gemeinsam mit ihrem Ehemann Jose Baston durch Beverly Hills | STPR / PRPhotos.com

Ihr Baby lässt sich aber ganz schön Zeit! Eva Longoria ist hochschwanger und jeden Moment könnte sie zum ersten Mal Mama werden. Ihr Bauch ist mittlerweile kugelrund, doch das hält sie nicht davon ab, gemeinsam mit ihrem Ehemann Jose Baston die letzte Zeit zu zweit zu genießen.

In einem knielangen blauen Kleid und mit Flip Flops an den Füßen ging es für den früheren „Desperate Houseives“-Star nach Beverly Hills, wo sie und ihr Liebster von einem Paparazzo erwischt wurden. Doch von dem ließen sie sich bei ihrem Spaziergang überhaupt nicht stören.

Eva-Longoria-Jose-Baston-Schwanger-2
Eva und Jose erwarten einen Jungen | STPR / PRPhotos.com

Während es für Eva das erste Kind sein wird, hat Jose Baston bereits vier Kinder aus seiner ersten Ehe. Und so langsam könnte das Baby – übrigens ein Junge – kommen, findet die werdende Mama. Vor ein paar Tagen teilte sie ein Foto von sich auf Instagram, das sie von der Seite zeigt – und ihren kugelrunden Babybauch. „Wow, Baby! Was für ein Profil! Ich warte noch immer darauf, dass er kommt“, kommentierte sie diesen Schnappschuss.

Ende Mai feierten Eva Longoria und Jose Baston ihren zweiten Hochzeitstag und für die Schauspielerin gab es einen wunderschönen Blumenstrauß, den sie nur zu gerne auf Instagram teilte. „Am Montag war unser zweijähriges Jubiläum und ich habe es nicht vergessen, ich war nur zu müde, etwas zu posten! Mein wunderbarer Ehemann schenkte mir diese Blumen und ich werde ihm ein Baby schenken“, meinte sie.

„Ich bin die glücklichste Frau der Welt, einen Ehemann wie Pepe zu haben und ich bete dafür, dass wir noch 50 weitere Jahre voller Segnungen, vieler Lacher und unendlichen Glücks haben werden.“

Eva-Longoria-Jose-Baston-Schwanger-3
Für die Schauspielerin ist es das erste Kind | STPR / PRPhotos.com