Eva Longoria ist schwanger – erstes Kind mit 42!

„Desperate Housewife“ wird zur „Happy Mother“

Eva-Longoria-250x313
Noch versteckt Eva Longoria ihren Babybauch unter einem weiten Pulli | Instagram

Wundervolle Nachricht von Eva Longoria – die Schauspielerin und Ex-„Desperate Housewife“ ist schwanger! Mit 42 Jahren wurde das auch allerhöchste Eisenbahn.

Ein Sprecher des Stars bestätigte gegenüber US-Medien wie ‚People‘ und ‚TMZ‘ die Schwangerschaft. Demnach ist sie im vierten Monat schwanger. Auch das Geschlecht des Babys ist bereits bekannt – es wird ein Junge!

Vater des Kindes ist Longorias Ehemann José Antonio Bastón, ein schwerreicher Geschäftsmann. Im Dezember 2015 bestätigte das Paar seine Verlobung. Ihre Traumhochzeit fand knapp ein halbes Jahr später im mexikanischen Badeort Acapulco statt.

Viele Jahre kreiste die Gerüchteküche über das Thema Schwangerschaft. Doch weder mit Tyler Christopher noch mit NBA-Superstar Tony Parker, mit dem sie drei Jahre verheiratet war, ging sie den nächsten großen Schritt.

Eva-Longoria-Jose-Antonio-Baston-verlobung
Instagram

„Ich bin gerade 40 geworden, also fragte ich mich, ‚Läuft mir die Zeit davon?'“, sagte Longoria im Sommer 2015 dem Magazin ‚People‘. „Ich sollte über Kinder nachdenken, aber ich habe ein erfülltes Leben.“

2016 rückte sie schon einen Schritt näher in Richtung Babyglück. Da meinte sie im Magazin ‚Ocean Drive‘, „Wenn es passiert, dann passiert es – wenn es sein soll, dann wäre es ein Segen“.

Und zuletzt wurde im Frühling 2017 darüber spekuliert, dass Eva Longoria zum ersten Mal schwanger sei. Anlass waren Urlaubsbilder, auf denen sich vermeintlich ein Babybauch abzeichnete. Später witzelte sie, dass sie einfach zu viel Käse gefuttert habe.