Eva Longoria hat geheiratet – alle Details zur Traumhochzeit!

Eva-Longoria-Jose-Antonio-Baston-verlobung
Eva Longoria und José Bastón haben in Mexiko ihre Hochzeit gefeiert | Instagram

Eva Longoria ist eine verheiratete Frau! Wie angekündigt, hat sie am Samstag (21. Mai) ihrem Verlobten José Antonio Bastón das Ja-Wort gegeben.

Die Hochzeit fand im mexikanischen Urlaubsort Acapulco vor den Augen der Familien, Freunde und einiger Stars statt. So wohnten unter anderem, auch David & Victoria Beckham (sie schneiderte das Hochzeitskleid), Sängerin Katy Perry, Hollywoodstar Penelopé Cruz, Sänger Ricky Martin sowie Moderator Mario Lopez der Zeremonie bei, die auf dem Anwesen des aus Mexiko stammenden Schauspielers Jaime Camil abgehalten wurde. Und zwar im Außenbereich.

Auf Twitter und Instagram schrieb Longoria noch nichts zu ihrer Traumhochzeit. In den letzten Tagen postete sie lediglich einige Bilder der traumhaften Kulisse mit Meer, Sand und Palmen. „Ich liebe es, mit so einem Blick aufzuwachen“, freute sich Longoria über den wunderschönen Sonnenaufgang, den sie von ihrem Feriendomizil aus genießen konnte.

Im Dezember 2015 verkündete Longoria, die mit der Rolle in „Desperate Housewives“ zum Star wurde, die Verlobung mit ihrem Geschäftsmann José. „Hmmmm, also das ist geschehen…#verlobt #Dubai #Happiness“, kommentierte sie zu einem romantischen Kussbild aus Dubai. Den Antrag machte er ihr in der Wüste.

Für Eva Longoria ist es bereits die dritte Ehe. Vorher war sie mit dem amerikanischen Schauspieler Tyler Christopher (2002-2004) und mit dem Basketballer Tony Parker (2007-2011) verheiratet.