Emmy-Diät: Kerry Washington setzt auf Kekse und Wein

Kerry-Washington-BAFTA-LA-TV-Tea-2013-250x375
Kerry Washington | Andrew Evans / PR Photos

Heute Abend läuft Kerry Washington (36) über den roten Teppich bei der Emmy Verleihung 2013. Da muss alles sitzen, vor allen Dingen das Kleid. Wie sie sich auf ihren großen Tag vorbereitete, verriet sie in einem Interview.

Am Rande der BAFTA Tea Party in Los Angeles sagte sie gegenüber den Kollegen von ‚E!News‘, „Ich versuche gut zu schlafen, stehe früh auf, mache Sport und dann habe ich eine gute Zeit mit meinen Leuten vom Haar und Makeup.“

Kerry, die gerade erst zur bestgekleideten Frau der Welt gekürt wurde, ist bei den Emmys für ihre Hauptrolle in der Dramaserie „Scandal“ nominiert. Falls sie den Award gewinnt, dann will sie sich vor ihren Kolleginnen und Kollegen natürlich nicht die Blöße geben. Aber kleine Sünden sind dennoch erlaubt…

„Wir haben Kekse, wir haben Wein. Wir haben eine gute Zeit und gute Musik“, so die Schauspielerin weiter.

Übrigens ist Kerry Washington nicht nur nominiert, sie wird auch mit ihrer Kollegin Diahann Caroll als Presenterin auf der Bühne stehen. Und die 78-jährige Schauspiel-Ikone versucht schon im Vorfeld sicherzustellen, dass es keinen modischen Fehltritt gibt.

„Ich habe diese Voicemail auf meinem Handy von Diahann Caroll, in der sie mir erzählt, was sie tragen wird. Ich werde sie niemals löschen. Ich werde sie für immer behalten…sie wollte, dass ich koordinieren kann.“

Alle Gewinner der Emmy Verleihung erfahrt ihr dann natürlich bei uns! Die Nominierungen könnt ihr HIER nachlesen.