Cory Monteith: Tribut bei den Emmy Awards 2013

Cory-Monteith-250x375
Cory Monteith | PR Photos

Mehr als einen Monat nach seinem Tod bekommt Cory Monteith ein Tribut bei den Emmy Awards 2013.

Ken Ehrlich, der ausführende Produzent des Events, sagte gegenüber ‚Deadline.com‘, dass die Show eine Hommage an den „Glee“-Star beinhalten wird.

Wie das aussehen wird, wollte und konnte Ehrlich aber noch nicht sagen, es sei einfach „zu früh“, um Details zu nennen.

„Wenn Cory im März gestorben wäre, hätten wir vier Monate Zeit gehabt, um die Sache mit etwas mehr Perspektive zu sehen. Der Grund, warum wir nun die ganze Diskussion bekommen, ist, weil er erst vor zwei Wochen starb. Aber wir werden damit fertig.“

Auch die PR-Firma der Emmys erklärte, dass das Segment der diesjährigen Show noch diskutiert wird, „weil es so viele Fernseh-Ikonen gibt, an die es sich zu erinnern gilt.“

Die Emmy Verleihung findet am 22. September im Nokoa Theatre in Los Angeles statt. Dann wird sich zeigen, inwiefern man Cory Monteith Tribut zollt.