Kerry Washington ist Peoples „Best Dressed Woman“

NAACP-Awards-2013-Kerry-Washington-250x332
Kerry Washington | PR Photos

Kerry Washington (36) hat es jetzt schwarz auf weiß, dass sie den besten Style hat. Sie wurde vom Magazin ‚People‘ zur „Best Dressed Womann“ des Jahres 2013 gekürt.

Besonders beeindruckt hat die Redakteure ihr funkelnden Miu Miu Kleid von den Golden Globes und ihr pinkes Kleid derselben Marke, das sie bei den Oscars trug. Es scheint fast so, als ob die Frau gar nichts falsch machen kann.

‚People‘ hofft auch auf eine Style-Feuerwerk bei den Emmys, die am Wochenende stattfinden werden. „Wir haben so ein Gefühl, dass Peoples bestgekleidete Frau beweisen wird, dass sie den Titel verdient hat, wenn sie den roten Teppich der Emmys am Sonntag betritt.“ Dort ist sie übrigens auch für ihre Rolle in der TV-Serie Scandal nominiert.

Hinter Kerry Washington schaffte es Jungschauspielerin Jennifer Lawrence auf den guten zweiten Platz. Es folgen IT-Girl Nicole Richie und Zoe Saldana.

Hier ist die Top 10 der „Best Dressed Woman“ im Überblick:

  1. Kerry Washington
  2. Jennifer Lawrence
  3. Nicole Richie
  4. Zoe Saldana
  5. Emma Watson
  6. Lily Collins
  7. Kate Bosworth
  8. Jessica Chastain
  9. Solange Knowles
  10. Jenna Dewan-Tatum