„Scandal“ & „How to Get Away With Murder“ Crossover in Arbeit!

Kerry Washington und Viola Davis überraschen ihre Fans

Scandal-HTGAWM-Crossover-Viola-Davis-Kerry-Washington
Kerry Washington und Viola Davis überraschten ihre Fans damit, dass es ein „Scandal“ & „How to Get Away With Murder“ Crossover geben wird | Instagram

Die Fans der Serie „Scandal“ haben nur noch ein paar Folgen vor sich, bevor nach 7 Staffeln das große Finale laufen wird. Wie man am Mittwoch bekanntgab, dürfen sie sich auf ein Highlight in der Geschichte der Serien freuen. Auf Facebook gab man bekannt, dass es ein Crossover mit „How to Get Away With Murder“ geben wird und die beiden Hauptdarstellerinnen statteten der Welt der jeweils anderen bereits einen Besuch ab.

So ging es für Viola Davis ins Oval Office, wo gerade Mellie Grant (Bellamy Young) mit der Hilfe von Olivia Pope (Kerry Washington) die USA regiert. „Hey Kerry, rate mal, wo ich bin?“, kommentierte sie ihren Schnappschuss vom Set.

Doch die konnte nicht antworten, da sie bei Gericht war, wie ihr Foto vom HTGAWM Set zeigt. „Hey Ms Davis, schau mal. Kommt dir dieser Ort bekannt vor? Wo bist du?“, fragte sie. Später postete sie auch noch ein Foto vom Table Read das zeigt, dass Olivia der anderen Serie einen Besuch abstatten wird. Im Hintergrund sehen wir, dass ihr Davis und ihre Co-Stars Jack Falahee, Matt McGorry und Aja Naomi King gegenübersitzen.