Ed Sheeran würde auf Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle auftreten

Ed-Sheeran-MTV-VMA-2017-2-250x375
Wenn er noch keine anderen Verpflichtungen haben sollte, ist Ed Sheeran bereit dazu, auf der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle zu performen | PRPhotos.com

Prinz William und Kate Middleton engagierten Ellie Goulding für ihre Hochzeit und auch Prinz Harry und Meghan Markle könnten sich für einen Superstar entscheiden, wenn sie im Mai heiraten werden. Lange müssen sie dafür gar nicht suchen, denn Ed Sheeran hat sich bereit erklärt, an ihrem großen Tag für die beiden zu singen, wenn er denn die Zeit dafür findet.

Doch im Gespräch mit ,ET‘ stellte er klar, dass er den Prinzen gar nicht so gut kennt, wie jeder glaubt. Zwar hat er schon mit Prinzessin Beatrice gefeiert und von ihr hat er auch die Narbe im Gesicht, doch ihren Cousin – die Nummer 5 der britischen Thronfolge – hat der Sänger erst einmal getroffen.

„Ich werde das ständig gefragt, so als ob ich die Königsfamilie kennen würde. Ich habe Harry einmal getroffen. Das war 2011 bei dem Jubiläum seiner Großmutter. Es ging so: ,Hey‘, ,Hey‘… Ich kenne ihn kaum. Ich habe das Gefühl, dass alle Amerikaner die Briten fragen: ,Hey, kennst du die Queen?‘. Und ja, ich habe sie getroffen, doch ich kenne Harry gar nicht so gut“, stellte Ed Sheeran klar.