Ed Sheeran soll auf der Hochzeit von Prinz Harry & Meghan Markle singen

Die Anfrage ist angeblich schon raus

Ed-Sheeran-MTV-VMA-2017-3-250x373
Ed Sheeran wurde angeblich von Prinz Harry und Meghan Markle für ihre Hochzeit am 19. Mai angefragt | David Gabber / PRPhotos.com

Gerüchte um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle gibt es mehr als genug. Das neuste besagt, dass der britische Thronfolger bei Ed Sheeran anfragte, ob dieser auf seiner Hochzeit auftreten kann. Der hat bekanntermaßen einige Liebeslieder in seinem Repertoire und viele Paare wünschen sich, dass er an ihrem großen Tag für sie singt – doch nur für die wenigstens wird dieser Traum wahr.

Die Karten stehen gar nicht mal so schlecht, dass es wirklich zu einem Auftritt kommt. Schließlich wird es nicht nur eine der wichtigsten Hochzeiten in diesem Jahr sein, seine Cousine Prinzessin Beatrice ist auch noch mit dem Sänger befreundet und feierte bereits mit ihm, sodass Harry keine Probleme haben dürfte, an Sheerans Nummer zu kommen.

Vor einer Weile wurde Ed Sheeran bereits gefragt, ob er auf der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle auftreten würde. Damals erklärte er, dass er das gerne tun würde, wenn er die Zeit dafür hat. Jedoch stellte er auch klar, dass er den Bräutigam gar nicht so gut kennt, wie die Leute vielleicht glauben.

„Ich werde das ständig gefragt, so als ob ich die Königsfamilie kennen würde. Ich habe Harry einmal getroffen. Das war 2011 bei dem Jubiläum seiner Großmutter. Es ging so: ,Hey‘, ,Hey‘… Ich kenne ihn kaum. Ich habe das Gefühl, dass alle Amerikaner die Briten fragen: ,Hey, kennst du die Queen?‘. Und ja, ich habe sie getroffen, doch ich kenne Harry gar nicht so gut“, meinte Sheeran.