Ed Sheeran covert „Touch“ von Little Mix

Ed-Sheeran-Little-Mix-Touch-Cover
Ed Sheeran coverte „Touch“ von Little Mix | BBC Radio 1

Gibt es eigentlich auch Songs, die Ed Sheeran nicht singen kann? Bei seinem Besuch in der BBC Radio 1 Live Lounge coverte er „Touch“, den aktuellen Song von Little Mix, und würden wir es nicht besser wissen, würden wir sagen, dass es sich um einen Song des Briten handelt.

Seine Version klingt so ganz anders als die von den Mädels und typisch Ed Sheeran. Das gibt ein dickes Like von uns!

Bei seinem Besuch in der Radioshow outete sich der Musiker übrigens als großer Fan der Band. „Kann ich verraten, dass das einzige Konzert, das ich im letzten Jahr besucht habe, ihres war? Ich schaute mir sonst keine Gigs an und war in Mailand. Ich bin ein Little Mix Fangirl. Wer ist das nicht? Ich treffe nur selten Jungs, die keine Fans von Little Mix sind. Sie liefern einen Hit nach dem anderen ab und es gibt keinen Song, bei dem ich mir nicht denke: ,Oh, der wird einen Monat lang in meinem Kopf sein‘. Sie bringen es immer auf den Punkt.“

Nachdem Little Mix das Cover ihres Songs gehört haben, wandten sie sich auf Twitter an den Musiker, um sich für die coole Performance zu bedanken. „Jaaaaaa! Ed Sheeran hat es gerockt! Danke, dass du ,Touch‘ gesungen hast!“, schrieben die Mädels.

Neben dem Cover präsentierte der Musiker auch seinen aktuellen Hit „Shape of You“ sowie seinen Song „Bloodstream“, der auf seinem 2014 erschienenen Album „x“ zu finden ist.