Ed Sheeran hilft Freund bei Verlobung mit „Little Mix“-Sängerin

Ed-Sheeran-Jake-Roche-Jesy-Nelson-Proposal
Ed Sheeran nahm eine 5-stündige Anreise auf sich, um der Verlobung seines Freundes Jake Roche das Sahnehäubchen aufzusetzen | Instagram

Ed Sheeran hat am Wochenende bewiesen, dass er nicht nur die große Liebe besingen kann, sondern auch Amors Stellvertreter auf Erden ist. Er half dem befreundeten Musiker Jake Roche dabei, seiner Freundin, der „Little Mix“-Sängerin Jesy Nelson, einen Heiratsantrag zu machen!

Little Mix performten beim Key 103 Summer Live Event in Manchester. Mit dem, was dann passierte, hatte aber sicher keiner gerechnet.

Ed Sheeran betrat als Überraschungsgast die Bühne, was aber nur die Einleitung für den schönsten Moment des Tages bildete. Jake Roche von der Band Rixton ging ganz traditionell vor Jesy Nelson auf die Knie und stellte ihr die Fragen aller Fragen.

„Vor einem Jahr traf ich sie in der Manchester Arena, also war es nur folgerichtig, dass das mit etwas Hilfe von meinem Freund passierte. Der beste Tag meines Lebens“, schrieb Roche auf Instagram. Dazu zeigte er auch ein Foto von seinem romantischen Antrag. Kumpel Ed Sheeran dankte er mit den Worten, „Du bist 5 Stunden angereist, um an deinem freien Tag unser Lieblingslied zu singen. Ich werde das dir nie zurückzahlen können. Ich liebe dich, mein Freund.“

Und seine frischgebackene Verlobte schrieb im offiziellen Instagram-Account von Little Mix, „Ich kann nicht glauben, was gerade passiert ist! Der surrealste Moment meines Lebens und jeder, den ich liebe, war dabei, um ihn mit uns zu teilen! Ich fühle mich gerade wie das glücklichste Mädchen der Welt. Ich kann buchstäblich nicht aufhören zu weinen! Zukünftige Mrs. Roche ❤️“.