Ed Sheeran wird im „Shape of You“ Musikvideo zum Boxer

Ed-Sheeran-Shape-of-You-Musikvideo
Ed Sheeran verliebt sich im „Shape of You“ Musikvideo Hals über Kopf in eine Sportlerin | Warner Music

Wie gut haben es eigentlich die Fans von Ed Sheeran? Mit „Shape of You“ bekommen sie in diesem Monat bereits das zweite Musikvideo des Musikers zu sehen.

Der zeigt sich darin ungewohnt sportlich und macht auf coolen Boxer – harte Trainingseinheiten inklusive. Beim Auspowern trifft er auf eine hübsche Sportlerin (Model und Tänzerin Jennie Pegouskie), die ihm sofort den Kopf verdreht. Doch am Ende verarscht sie Ed und lockt ihn in eine Falle.

Denn statt ihr wartet Yama, ein Sumoringer, an einer geheimen Location auf ihn. Damit hat Ed wirklich nicht gerechnet! Er stellt sich jedoch dem Kampf, schlüpft in ein Sumokostüm und gibt sein Bestes – und versagt. Am Ende, als die Schaulustigen bereits weg sind, rollt er sich über den Boden, da er es einfach nicht schafft, wieder auf die Beine zu kommen.

Wenn ihr noch mehr von Ed Sheeran sehen wollt, solltet ihr euch unbedingt auch noch sein „Castle On The Hill“ Musikvideo anschauen, das er vor einer Woche veröffentlichte.