Little Mix: So verdammt sexy ist ihr „Touch“ Musikvideo

Little-Mix-Touch-Musikvideo
Little Mix im „Touch“ Musikvideo | YouTube

Wie können sich die Mädels da eigentlich auf die Arbeit konzentrieren? Little Mix haben das Musikvideo für ihren Song „Touch“ veröffentlicht und in dem Clip sind einige sexy Typen zu sehen, die ihre Muskeln zeigen und verdammt heiß mit den Musikerinnen tanzen.

„Wir wissen, dass ihr bereit dafür seid! Es ist endlich da, Leute! Unser brandneues Musikvideo für unsere Single ,Touch‘. Schaut es euch an, genießt es… und dann schaut es euch noch mal an. Wir hoffen, dass ihr es liebt“, schrieben die Mädels auf Facebook, wo sie den Link zum Video teilten.

Verpflichtet haben Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock, Jesy Nelson und Jade Thirlwall für den Clip die Neuseeländerin Parris Goebel, die schon mit Stars wie Justin Bieber, Rihanna, Janet Jackson, Jennifer Lopez und Nicki Minaj zusammengearbeitet hat und für die Choreographie verantwortlich war.

Für Little Mix läuft es zurzeit übrigens verdammt gut. Nachdem sich die Band in der letzten Woche mit „Glory Days“ erneut die Spitze der britischen Charts sichern konnte, fuhr sie einen Rekord ein. Denn seit 1996, als die Spice Girls ihr Debütalbum „Spice“ auf den Markt brachten, konnte sich keine Girlband so lange wie sie auf der Nummer 1 der Charts halten.