E L James veröffentlicht „Fifty Shades of Grey“ aus der Sicht von Christian Grey

GREY-Fifty-Shades-of-Grey-told-by-Christian-Grey-Cover
„GREY: Fifty Shades of Grey told by Christian Grey“ Cover

Die Fans von „Fifty Shades of Grey“ bekommen endlich neues Lesematerial und müssen nicht zum 815. Mal die Bücher lesen, die sie eh schon auswendig kennen!

Bereits seit drei Jahren gibt es Gerüchte darüber, dass E L James die Trilogie in einer neuen Version schreibt – nämlich aus der Sicht von Christian Grey! Bisher durften die Fans nur in die Gefühlswelt von Anastasia Steele eintauchen – doch das ändert sich schon bald!

Auf Facebook verriet sie, „Das Warten ist beinahe vorbei!“. Am 18. Juni, dem Geburtstag des Milliardärs, wird „GREY: Fifty Shades of Grey told by Christian Grey“ in die Läden kommen! Die Fans dürfen die Liebesgeschichte von Ana und Christian noch einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten und sind schon ganz aus dem Häuschen!

Dass E L James nun weitere Bücher veröffentlicht, wird wohl niemanden verwundern. Denn abgesehen von dem enormen Erfolg des ersten Films, sind auch die Bücher ein absoluter Kassenschlager. Die Bücher landeten auf den internationalen Bestsellerlisten und verkauften sich bis jetzt über 90 Millionen mal und wurden in 52 Sprachen übersetzt.