Dwayne „The Rock“ Johnson in „Hercules: The Thracian Wars“ – Erster Trailer

Dwayne-The-Rock-Johnson-Hercules-The-Thracian-Wars-Trailer
Dwayne „The Rock“ Johnson in „Hercules: The Thracian Wars“

In diesem Jahr schlüpft Dwayne „The Rock“ Johnson in die Rolle des griechischen Gottes Hercules! Nun wurde der erste Trailer für „Hercules: The Thracian Wars“ veröffentlicht.

Handlung:
Nach 12 harten Jahren und dem Verlust seiner Familie, wendet sich Hercules, der Sohn von Zeus von den Göttern ab und wandert als verlorene Seele durchs Land und findet schließlich Trost im Kampf. Er sammelt sechs Gleichgesinnte um sich, um mit ihnen als Söldner zu arbeiten. Wer sie bezahlt, ist ihnen egal. Doch als der König von Thrace sie anheuert, um aus seinen Soldaten die weltbeste Armee zu formen, öffnen die Kämpfer so langsam ihre Augen vor dem Elend auf der Welt…

Neben Dwayne Johnson, der nicht nur Hercules, sondern auch Zeus und Achilles spielt, sind auch die beiden sexy Models Irina Shayk und Barabara Palvin zu sehen.

„Ich trainierte und arbeitete acht Monate lang härter als jemals zuvor für diese Rolle“, verriet der Schauspieler über die vielleicht schwierigste Rolle seiner bisherigen Karriere.

„Hercules: The Thracian Wars“ kommt am 4. September in die deutschen Kinos, ist aber in diesem Jahr nicht der einzige Film über Zeus‘ Sohn. Am 1. Mai feiert „The Legend of Hercules“ mit Kellan Lutz in der Hauptrolle seinen Kinostart.