Dwayne Johnson wird zum dritten Mal Papa

Jasmine freut sich auf ihre Rolle als große Schwester

Jumanji-Premiere-London-Dwayne-Johnson-11
Dwayne Johnson gab bekannt, dass er und seine Freundin Lauren ihr zweites gemeinsames Kind erwarten | Landmark / PR Photos

Was für eine schöne Ankündigung, die Dwayne Johnson auf Instagram machte. Der Schauspieler wird zum dritten Mal Vater und ließ das seine Fans mit der Hilfe seiner Tochter Jasmine wissen. Die kam vor fast genau zwei Jahren auf die Welt und ist das erste gemeinsame Kind von The Rock und seiner Freundin Lauren Hashian, mit der er seit mehr als 10 Jahren zusammen ist.

„Es ist ein Mädchen! Ich kann es nicht erwarten, eine große Schwester zu sein. Und endlich der Boss!“, ist auf einem Zettel zu sehen, der im großen Weihnachtsbaum hinter dem Mädchen hängt. Natürlich ist der Schauspieler überglücklich, erneut Vater zu werden und verriet, dass der Nachwuchs im Frühjahr auf die Welt kommen wird.

Dwayne-Johnson-Tochter-Jasmine
Mit diesem süßen Foto von Jasmine gab The Rock bekannt, dass er zum dritten Mal Vater wird | Instagram

„Unsere Jasmine Lia möchte eine große Ankündigung machen – es ist ein Mädchen! Lauren und ich sind grenzenlos dankbar für den Segen, dass wir im Frühjahr unser zweites Baby bekommen werden. Außerdem freut sich Jazzy darüber, dass sie ihre kleine Schwester herumkommandieren und beschützen kann“, schrieb er auf Instagram, wo er in nur 7 Stunden schon über 1,6 Millionen Likes erhielt.

Außerdem ist Dwayne Johnson Vater von Simone Garcia Johnson, die aus seiner Ehe mit Dany Garcia stammt. Die 16-Jährige ist in diesem Jahr der Golden Globes Ambassador und war auch dabei, als am Montagmorgen die Nominierungen bekanntgegeben wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.