Dwayne Johnson: Tochter Simone ist Golden Globe Ambassador 2018

Dwayne-Johnson-Simone-Garcia-Moana-Premiere
Die Tochter von Dwayne Johnson, Simone Garcia Johnson, wurde zum Golden Globe Ambassador 2018 ernannt | David Gabber / PRPhotos.com

Die Miss Golden Globe ist Geschichte, ab sofort wird es einen Golden Globe Ambassador geben! Bis auf den Namen hat sich jedoch nicht viel geändert. Auch weiterhin werden die Kinder berühmter Schauspieler diesen Job übernehmen und Preise bei den Golden Globes überreichen. Bei der kommenden Award Show wird diese Rolle Simone Garcia Johnson, die Tochter von Dwayne Johnson und Dany Garcia, übernehmen.

Am Mittwoch gab die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) in einem Statement bekannt, dass man sich für die 16-Jährige entschieden hat. Simone freut sich sehr über diesen Titel und erklärte, „Ich hatte das Glück, in einem Haushalt mit starken Vorbildern aufzuwachsen und fühle mich so geehrt, die HFPA an ihrem 75-jährigen Jubiläum zu repräsentieren. Ich hoffe, als Golden Globe Ambassador ein Vorbild für junge Menschen überall zu sein und sie dazu bewegen kann, die Probleme anzusprechen, die sie bewegen.“

Damit tritt sie in die Fußstapfen von Sophia, Sistine und Scarlet Stallone, die sich in diesem Jahr die Rolle der Miss Golden Globe teilten. Vor ihnen trugen schon Stars wie Dakota Johnson, Rumer Willis, Francesca Eastwood, Melanie Griffith und Laura Dern diesen Titel.

Die 75. Golden Globes werden am 7. Januar 2018 verliehen.