Sylvester Stallone: Seine Töchter sind Miss Golden Globe 2017!

Sylvester-Stallone-Creed-Premiere-Los-Angeles-2
Sylvester Stallone mit seiner Frau Jennifer und den Töchtern Sophia, Sistine und Scarlet | David Gabber / PRPhotos.com

Immer öfter zeigt Sylvester Stallone auf Roten Teppich seine drei wunderschönen Töchter. Doch während sie sonst nur eine Nebenrolle neben ihrem berühmten Vater spielen, wird es bei der Verleihung der Golden Globes anders sein und Sophia (20), Sistine (18) und Scarlet (14) werden im Mittelpunkt stehen!

Die Mädels werden sich nämlich die begehrte Rolle der Miss Golden Globe teilen! Deren Aufgabe ist es, während der Show auf der Bühne zu stehen und den Presentern dabei zu helfen, den Gewinnern ihre Preise zu überreichen. Zum ersten Mal in der Geschichte der Preisverleihung werden sich gleich drei Frauen diesen Job teilen.

„Jede der liebenswerten, jungen Frauen in dem Trio hat Erfolge vorzuweisen – sei es in der Bildung, im Sport oder als Model. Bei solchen Vorbildern wie Sylvester und Jennifer [Flavin] können wir es nicht erwarten zu sehen, was die Zukunft für sie bereithält“, schwärmte HFPA Präsident Lorenzo Soria in einem Statement.

„Wir freuen uns tierisch, nicht nur ein Teil der Golden Globe Tradition zu sein, sondern auch Geschichte zu schreiben, da wir die ersten Geschwister sind, die für diesen Titel und die damit verbundenen Aufgaben auserwählt wurden. Wir sind stolz darauf, ein Teil der HFPA Familie zu sein, einer Organisation, die die Arbeit unsere Vaters im Film schon mehrfach anerkannt hat“, erklärten sie in einem Statement.