Jamie Foxx: So macht er seine Tochter zur Miss Golden Globe (Video)

Jamie-Foxx-Corinne-Miss-Golden-Globe
Jamie Foxx macht seine Tochter zur Miss Golden Globe | Vanity Fair

In diesem Jahr ist Corinne, die Tochter von Jamie Foxx, die Miss Golden Globe. Ihre Aufgabe ist es, sich an dem Abend um die Gewinner zu kümmern und sie nach ihrer Rede von der Bühne zu führen.

Das klingt zwar nach einem einfachen Job, doch das ist er definitiv nicht. Doch zum Glück hat sie einen erfahrenen Vater, der seit Jahren in Hollywood erfolgreich ist und weiß, wie er sie auf ihren großen Auftritt vorzubereiten hat.

Inspirieren ließ er sich dafür von Rocky Balboa (Sylvester Stallone), der in „Creed – Rocky’s Legacy“ Adonis Johnson (Michael B. Jordan) unter seine Fittiche nimmt. Corinne, die als Model arbeitet und eine Traumfigur hat, muss in High Heels Seilspringen und auch ein Boxtraining (mit Awards) steht auf dem Programm.

Und natürlich darf auch die berühmte Treppe nicht fehlen, die Rocky in Philadelphia bezwungen hat. Corinne nahm jedoch vorlieb mit der Treppe, die im Haus ihres Vaters zu finden ist.[irp]

Wenn sich das Who is Who von Hollywood versammelt, dann werden natürlich auch viele Küsschen vergeben, doch dabei muss man mächtig aufpassen! „Du musst achtsam sein. Manche dieser Leute haben Hepatitis. Das willst du nicht haben“, erklärt Jamie Foxx seiner ältesten Tochter.

Die Golden Globes werden an diesem Sonntag verliehen. Auf Promicabana findet ihr am Montag dann natürlich alle glücklichen Gewinner und die Bilder des Abends!