Dwayne Johnson oder Taylor Swift? Wer erkennt da schon den Unterschied???

Dwayne-Johnson-Taylor-Swift-Shake-It-Off-Playback-Lip-Sync-Battle
Dwayne Johnson gab alles als er zu „Shake It Off“ performte | Spike

Bereits Mitte März haben wir euch einen Teaser für „Lip Sync Battle“ gezeigt, in dem Dwayne Johnson „Shake It Off“ von Taylor Swift zum Besten gab. Am Donnerstag feierte die Show ihre Premiere und endlich können wir uns den kompletten Auftritt von The Rock anschauen.

Der outete sich als echter Swiftie und bezeichnete die Sängerin als TayTay. Der Schauspieler machte seine Sache echt gut und baute sogar einen Stinkefinger in seine Performance ein, der an seinen Konkurrenten Jimmy Fallon gerichtet war.

In einem Interview mit ‚Extra‘ erklärte er, warum er sich ausgerechnet für diesen Song entschied. „Ich habe mich für Taylor entschieden, da ich etwas nehmen wollte, mit dem die Leute nicht rechnen würden. Sie ist berüchtigt dafür, ihre Musik zu schützen, was sie auch tun sollte. Doch sie hörte, dass ich es singen wollte und meinte, ‚Rock, nehm es ruhig‘. Ich habe den Segen von TayTay.“

In Runde zwei performte Dwayne Johnson den Hit „Stayin’ Alive“ von den Bee Gees, der auf dem „Saturday Night Fever“ Soundtrack zu zu finden ist.

Am Ende ging The Rock als glücklicher Sieger hervor und erklärte in seiner Rede an seinen Herausforder Jimmy Kimmel gewandt, „Fordere niemals wieder The Rock heraus. Und ich meine niemals. Denn The Rock kommt als Champ rein und The Rock geht wieder als Champ“.