Dwayne Johnson sendet „Fast and Furious“ Grüße aus dem Knast!

Dwayne-Johnson-The-Rock-Fast-and-Furious-8-Hobbs-Knast
Für Dwayne Johnson geht es als Hobbs in „Fast & Furious 8“ in den Knast! | Instagram

Also mit IHM will sich bestimmt niemand anlegen! Dwayne Johnson postete auf Instagram ein neues Bild vom „Fast and Furious 8“ Set, das ihn in Handschellen zeigt!

Denn für Luke Hobbs geht es in den Knast! Er trägt einen orangefarbenen Anzug und schaut grimmig in die Kamera, während Arme und Füße mit einer langen Kette gesichert sind. Doch wenn wir uns seine Muskeln so anschauen, können wir gar nicht so recht glauben, dass diese ihn zurückhalten kann.

In der Beschreibung ist mit „The Iceman cometh. And don’t fucketh around.“ das selbe zu lesen, was The Rock vor zwei Wochen bereits zu einem anderen Bild vom Set schrieb. Auf dem zeigte er sich mit cooler Sonnenbrille und dicker Knarre in der Hand.

Dwayne-Johnson-The-Rock-Fast-and-Furious-8-Hobbs
Mit so einem Kerl sollte man sich besser nicht anlegen | Instagram

Erst im Mai versprach Dwayne Johnson, dass sich die Fans auf eine „neue Version von Hobbs“ gefasst machen müssten und nach dem neusten Bild sind wir noch ein wenig gespannter darauf, wie genau diese aussehen wird!

„Fast & Furious 8“ wird am 13. April 2017 in den deutschen Kinos starten.