Dwayne Johnson: Mutter & Cousine hatten schweren Autounfall

Dwayne-Johnson-Familie
Dwayne Johnson mit seiner Familie | Foto: Instagram

Schock für Dwayne Johnson – die Mutter und die Cousine des Actionstars hatten einen schweren Autounfall, kamen aber noch mal glimpflich davon.

Auf Instagram zeigte „The Rock“ ein Bild der völlig zerschrotteten Autos und schrieb, „Meine Mom und Cousine @linafanene wurden in dieser Woche frontal von einem betrunkenen Fahrer getroffen – sie haben überlebt.“

„Die erste Reaktion war, die verantwortliche Person zu finden und ihr erbarmungslosen Schaden zuzufügen. Aber dann realisierte ich, dass das Wichtigste ist, dass meine Familie es überlebt hat und wir uns in diesen Tagen noch inniger umarmen können. Umarmt heute eure eigene Familie und seid dankbar dafür, dass ihr ihnen sagen könnt, wie sehr ihr sie liebt.“

Dwayne-Johnson-Autounfall-Mutter
Die beiden Autos sind Schrott | Foto: Instagram

Besonders schlimm ist, dass Dwayne Johnson vor einem Dreivierteljahr schon seinen besten Freund und „Fast & Furious“ Co-Star Paul Walker bei einem schrecklichen Unfall verlor. Kaum auszumalen, was passiert wäre, wenn nun auch seine Mutter und seine Cousine auf diese Weise den Tod gefunden hätten.

Gott sei Dank ist alles gutgegangen!

Dwayne-Johnson-Mutter-Cousine
Die Mama und die Cousine von The Rock | Foto: Instagram